Sommerfest 2023

Das war ein rauschendes und fröhliches Fest welches unsere Besucher und Gartenfreunde an den beiden Tagen erlebt und genossen haben. Um das „kulinarische Wohl“ und den „Durst“ kümmerten sich viele fleißige Gartenfreunde. Für „Gute Laune“ hat uns Matthias Gala mit seinem Gesang an den beiden Tagen musikalisch begleitet und sehr gut unterhalten. Das Highlight am zweiten Tag war der unvergessliche Auftritt von Jim Honey & The Pülleken Boys (siehe Bilder)

Auch die kleinen Besucher haben wir nicht vergessen. Bei einem Rundgang durch den für alle frei zugänglichen Kräutergarten (das ganze Jahr über) mit dem Insektenhotel, Igelhotel und all den verschiedensten Pflanzen, unter der Führung von unseren Fachberater Herrn Stroka, wurden die Kleinen über die Wichtigkeit der Insekten in unser aller gemeinsamen Welt informiert. Bei dem anschließenden Malwettbewerb gab es nur Gewinner unter den jungen Besuchern. Zur guter Letzt stand da auch die Hüpfburg mit kleinen Plantschbecken zur Freude der jüngsten Festbesucher.